Aktuelles von HomeCockpit
Get in touch with the future
Telefon
+49 (0)8095 / 873 373-0Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 12:30 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr
Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 12:30 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr
Was Sie 2024 bei HomeCockpit erwarten können: Wir freuen uns, unseren aktualisierten Online-Shop vorstellen zu dürfen: Dieser ist nun nicht mehr von der Webseite losgelöst, sondern vollständig integriert! Erstellen Sie noch heute ein Kundenkonto und sehen Sie direkt, zu welchen Konditionen Sie unsere Produkte erhalten können!
HomeCockpit bietet für die ausgelaufenen Touchpanels Control 9 und Control 19 von GIRA leistungsstarken und hochwertigen Ersatz: Mit einem einfach einzusetzenden Zusatzrahmen werden die Geräte schnell und einfach in die vorhandenen Unterputzkästen montiert. Die Ersatzgeräte für GIRA Control 9 und Control 19 kommen wie von HomeCockpit gewohnt in den drei Leistungsvarianten Major, Excelsior und Excelsior PLUS. Ihre leistungsstarken Prozessoren, blitzschnellen Arbeitsspeicher und großzügig bemessenen Festplattenspeicher übertreffen sowohl ihre GIRA-Vorgänger als auch Konkurrenzprodukte anderer Hersteller. So findet sich für jeden Anwendungsfall, welcher von den ursprünglichen GIRA-Geräten abgedeckt wurde, ein passendes Ersatzprodukt aus den Reihen von HomeCockpit . Durch die intelligenten Lösungen von HomeCockpit können in die alten Unterputzdosen von GIRA Control 9 und Control 19 nun Touchpanels mit deutlich größeren Displays eingebaut werden. So erreichen wir mit dem HomeCockpit GIRA Kit 13,3 Zoll Bildschirmdiagonale beim Control 9 Nachfolger und 21,5 Zoll Diagonale beim HomeCockpit GIRA Kit 13,3 Zoll als Control 19 Nachfolger. Dies Beutet eine Steigerung um 6,45cm für das Control 19 und ganze 10,4cm für das Control 9! Auch der Rahmen von HomeCockpit Touchpanels fällt deutlich schmaler aus, als bei GIRA Geräten und anderen Alternativprodukten. Damit verleihen unsere GIRA Kits Ihrem Smart Home ein neues Level an Komfort und Qualität.
Als Familienunternehmen sind wir stolz auf die persönliche Beziehung zu unseren Kunden. Sie profitieren bei uns vom Kauf bis Projektabschluss von umfangreichen Supportmöglichkeiten. Bereits beim Auswählen der Geräte können wir auf Ihre individuellen Anforderungen eingehen. Lesen Sie weiter und lernen Sie unser Service-Angebot weiter kennen:
Bei HomeCockpit legen wir enormen Wert auf das Erlebnis unserer Nutzer. Aus diesem Grund holen wir jedes Jahr das Maximum aus unseren Produkten raus. Auch dieses Jahr erhalten unsere Touchpanels einige Neuerungen, um unvergleichbare Leistung zu erbringen: In 2024 werden neue Prozessoren, mehr Arbeitsspeicher und größere Festplatten verbaut!