Service und Support für
    HomeCockpit Nutzer

    Erste Wahl in puncto Fachkompetenz: Ganz gleich, ob es um allgemeine Produktinformation, tiefergreifende technische Beratung oder dringende Anfragen rund um effizienten Support oder Remote Support geht – bei uns dürfen Sie immer maximale Servicequalität erwarten. Schließlich ist es uns wichtig, dass jeder Kunde mit seiner HomeCockpit Lösung rundum zufrieden ist.

    Illustration eines Touchpanels in der zugehörigen Verpackung

    Rücksendungen

    Ist ein Fehler bei Ihrem Touchpanel aufgetreten? Wir unterstützen Sie bei der Reparatur!

    Laden Sie das RMA-Formular herunter und senden Sie es an uns zurück. Wir melden uns mit weiteren Anweisungen für den Ablauf der Reparatur. Bitte beachten Sie, dass wir keine Garantie für den Transport von Touchpanels übernehmen, welche nicht in der HomeCockpit Originalverpackung versendet werden, da wir spezielle Stoßmindernde Membranen in dieser benutzen, um Transportschäden vorzubeugen.

    RMA-Formular herunterladen

    Fernwartung für Touchpanels und Software

    So funktioniert’s: Ein HomeCockpit Experte schaltet sich per Fernzugang unabhängig von etwaigen Firewalls direkt auf Ihr Panel: So können wir Standardeinstellungen wie zum Beispiel von Videosprechanlagen oder Kameras bei entsprechender Vorbereitung in ca. 15 Minuten für Sie erledigen.

    Bitte kontaktieren Sie uns hier für eine konkrete Terminvereinbarung oder weiterführende Informationen: +49 (0) 8095 873 373 0

    TeamViewer
    Host
    Herunterladen
    Für dauerhaften Zugriff (Langzeitüberwachung)
    TeamViewer
    Quick Support
    Herunterladen
    Für schnellen Zugriff ohne Installation
    MoDiMiDoFrSaSo

    Aktuell sind keine Schulungstermine geplant. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren:
    Tel: +49 (0) 8095 873-373-0

    HomeCockpit Produktschulung

    In regelmäßigen Abständen veranstalten wir für Sie in Aying exklusive Schulungen rund um unsere intelligenten Lösungen für die Gebäudesteuerung! Freuen Sie sich auf viele spannende Vorträge zu verschiedenen Touchpanel-Modellen, Software-Modulen oder Support-Angeboten.

    Diese Schulungen sind speziell für System-Integratoren und Elektro-Installateure entwickelt, um Ihren Kunden zukünftig alle Verkaufsfördernden Informationen zu unseren HomeCockpit Touchpanels vermitteln zu können.

    HomeCockpit DokuWiki

    In der DokuWiki finden Sie tiefgreifende Informationen und Anleitungen für all unsere Produkte. Hier ist der gesamte Lebenszyklus von Hard- und Software ausführlich dokumentiert. Neben Voraussetzungen für die Montage, dem fachgerechten Einbau und der Inbetriebnahme Ihres Touchpanels erläutern wir auch die Installation unserer Softwaremodule. Egal, welche Frage Sie haben, in der DokuWiki finden Sie eine Antwort.

    DokuWiki aufrufen

    Download Bereich

    Im Download-Bereich sind alle Informationen zu unseren Produkten im PDF-Format bereitgestellt. Zu diesen gehören sowohl Ausschreibungstexte, Datenblätter, Montage- und Sicherheitshinweise, als auch Marketing-Materialien in Form von Broschüren. Außerdem können Sie hier unsere Software und Smart Home Tools zum Download herunterladen. Zum Download-Bereich

    Zuverlässiger Support in Echtzeit

    Wir helfen Ihnen weiter: Stellen Sie uns jetzt Ihre Supportanfrage.

    al